Die Einschaltverzögerungen und Ausschaltverzögerungen auf der Web Öberfläche mit dem LWE anzuzeigen ist im Prinzip genau gleich wie im Teil nur dass etwas andere Einstellungen verwendet werden.

 

--> Teil 1 Zähler und Impulsrelais

--> Teil 2 Ein und Ausschaltverzögerungen

--> Teil 3 Zeitschaltuhr für Tag, Woche, Jahr und Astro


 In der Weboberfläche habe ich meine Eingänge bzw. zeige den Zustand des Stromstoßrelais über Merker an und meine Ausgänge werden direkt über rot grün angezeigt. Die Verbleibende Zeit bis zum ein oder ausschalten steht jeweils im vorderen Feld und das ändern der Zeiten kann man im hinteren Feld machen. Bitte daran denken, dass mit der Enter Taste betätig werden muss.

1 logo web editor tutorial einschaltverzoegerung

In diesem Beispiel habe ich keine Netzwerkschalter verwendet sondern die digitalen Eingänge der Logo.

2 logo web editor tutorial einschaltverzoegerung

Die Konfiguration des VM "Variablen Speicher" ist genau so einfach wie im ersten Teil, vor allem da es nur "word" Variablen gibt. Die Adressen habe ich mit zwei Abstand der Reihe nach vergeben.

3 logo web editor tutorial einschaltverzoegerung

Es ist eigentlich nur darauf zu achten das "word" das "VW" ausgewählt wird, die richtige Adresse eingestellt ist und bei den veränderbaren Feldern, das "schreibbar" ausgewählt ist.

4 logo web editor tutorial ausschaltverzoegerung

5 logo web editor tutorial ausschaltverzoegerung


Schütze

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.