kk logo

In den letzen Wochen habe ich bei der Arbeit wieder einige lustige Bilder rund um meinen Beruf gesammelt. Diese möchte ich euch kurz vorstellen. 

Ein lustiger Vertipper an einer älteren Daikin Fernbedienung

1 kaeltetechnik fails

 

 

 Ein Kondesatschwimmerschalter von einem Klimagerät dass in einer Raucherkneipe steht. Wenn der Schwimmer schon so aussieht, wie muss dann die Lunge eines Rauches aussehen? 

2 kaeltetechnik fails

 Kein Kondesatablauf, kein Problem....  

3 kaeltetechnik fails

 Diesen Lüfter habe ich in einer Backstube gefunden. Naja da gehe ich auf jeden Fall nicht einkaufen. 

5 kaeltetechnik fails

 

6 kaeltetechnik fails

 Die Maus hat es hinter sich. Leider musste ich alle Platinen tauschen. Maus ist tot Klima läuft wieder. 

7 kaeltetechnik fails

 Warum eine teure Regelung, tut doch auch so. Kann man nur hoffen, dass sie Ölsumpfheizung schnell genug war wird, nach dem Umschaltung. 

1 hall of fame der kaeltetechnik

Wer einmal einen defekt an einer Klimaanlage hat, einfach dieser Anleitung folgen und alles wird gut. 

3 hall of fame der kaeltetechnik

 

Eine super Anordnung der Geräte, wenn ja wenn das rechte Gerät eine Wärmepumpe wäre und kein Klimagerät aber das bisschen Strom.

2 hall of fame der kaeltetechnik

 

 

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee