kk logo

Keine Sorge es kommen auch wieder Textbeiträge, doch diesen offenen Bitzerverdichter des Typs V muss ich einfach mit der Welt teilen.

Die beiden offenen Verdichter die von einem Schockkühlraum sind, laufen beide noch und haben eine passable Leistung, nur mit dem R22 wird es bald (1.1.2015) eng.

1-Offener-Bitzer-Verdichter-Typ-V

 

2-Offener-Bitzer-Verdichter-Typ-V

3-Offener-Bitzer-Verdichter-Typ-V

Neben den beiden offenen Verdichtern gibt es noch eine weitere Rarität, einen stehenden halbhermetischen Verdichter von Bock. Jep, richtig was aussieht wie eine Wasserpumpe ist ein Verdichter mit oben liegendem zusätzlichem Lüfter.

5-Offener-Bitzer-Verdichter-Typ-V

 

Die stillen Verdampfer zu dem Bock verdichter.

6-Offener-Bitzer-Verdichter-Typ-V

Bedientasten für die beiden Schockfroster

7-Offener-Bitzer-Verdichter-Typ-V

Die beiden Verdampfer für die Schockfroster mit E-Ventil usw.

8-Offener-Bitzer-Verdichter-Typ-V

Man sieht ihnen die 35 Jahre kaum an :-)..., aber wenn die mal Gas geben dann wird es echt kalt.

 9-Offener-Bitzer-Verdichter-Typ-V

10-Offener-Bitzer-Verdichter-Typ-V

4-Offener-Bitzer-Verdichter-Typ-V

 

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee