kk logo

Ich kann euch diese geilen Bilder einfach nicht vorenthalten :-). Bei der diesjährigen TEN Sing Show in Untermünkheim gab es einen Strichmännchen Workshop. Die Tänzer haben ihre Kleider mit UV aktivem Neon-Klebeband beklebt und wurden dann mit Schwarzlicht "angestrahlt".

1-strichmaennchen-mit-UV-aktivem-Neon-Klebeband

 


Der Rest des Raumes war völlig dunkeln und die Tänzer, die wie Strichmännchen aussahen, haben zu verschiedener Musik getanzt.
Einfach genial.

2-Strichmaennchen-mit-UV-aktivem-Neon-Klebeband

Diese Bilder sind alle aus einer Entfernung von nur 3-4 Metern aufgenommen, weshalb man die Tänzer noch erkennen kann. Von weiter weg konnte man nur noch das Klebeband sehen, das das Schwarzlicht reflektiert hat.

3-Strichmaennchen-mit-UV-aktivem-Neon-Klebeband

 

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee