kk logo

Einfach zu bauen, aber schön anzuschauen und praktisch noch dazu. Egal ob für Notizzettel, Vokabelkärtchen oder schöne Fotos. Auch gut geeignet für ein Zeltlager oder Ferienprogramm, wie dieser Fotohalter gebaut wurde.

 Photohalter-bauanleitung-kinder

 

Die Grundplatte aussägen, bohren und abschleifen. Die Grundplatte, das Rundholz und Wäscheklammern nach eigenen Wünschen bemalen. Nach dem Trocknen die Zahnstocher in die Feder der Wäscheklammer kleben und das Filz oder Ledersegel ausschneiden und auf den Zahnstocher kleben. Zum Schluss noch eine rote Fahne aus Papier oder Filz an die Spitze des Zahnstochers kleben und es kann auf hohe See gehen.

Vorlage

Photohalter-vorlage-holz-basteln

 

 

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee