kk logo

Beschreibung:

Schmeiß weg was du nicht brauchst. Das ist das Motto dieses Abends. Es geht um Vergebung, um einen neuen Anfang mit Jesus und darum, wieder ins Reine zu kommen. Der Einfachheit halber habe ich alles als PDF hochgeladen. Schaut es euch einfach mal an.

einladung-stationenlaufDownload:

Im ersten PDF findet ihr die Plakate, die an den Stationen aufgehängt werden. Im zweiten PDF findet ihr die Vorlage usw., die ihr für die Stationen braucht. Im dritten und letzen PDF findet ihr einen Ablauf und Gestaltungsideen für den Abend.

Jetzt auch in einer englischen Version, als Zip Datei.

Vielen Dank an Diana Lipponer für die Übersetzung, sie ist Director of Student Ministries bei der Central United Methodist Church Lenoir City. Ihr könnt sie ja mal besuchen unter: www.centralmethodist.com

 

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee