kk logo

Einfach ein nettes Geschenk, wenn jemand traurig ist, wenn man sich für eine Weile trennen muss oder weil jemand im Krankenhaus liegt. Einfach eine tolle Idee, denn jeder muss lachen, wenn er den selbstgemachten Stein als Geschenk bekommt. Und lachen ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. 

stein-smillie-geschenk-diy-beste-freundin-basteln

 

Dabei ist das Geschenk aus Stein nicht schwer herzustellen. Einfach einen schönen Stein suchen, mit Heißkleber die Haare auf dem Stein festkleben und mit schwarzem oder bunten Edding ein Gesicht aufmalen. Schon ist dieses wunderbare, kleine und einfache Geschenk fertig.

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee