kk logo

Euro-Paletten sind ja gerade schwer in Mode. Es gibt alles vom Sofa bis hin zur Klobrille. Ich möchte mich diesem Trend natürlich nicht verschließen und deshalb habe ich meinem Sohn gleich eine Euro-Palette selber gebaut....... Diese ist für den Schreibtisch mit einem Zettel-Block drauf und ein paar Stiften dazu. Diese kann er dann mit dem Spielzeugstapler und LKW durch die ganze Wohnung fahren.

Das Bild habe ich wegen der tollen Optik in der Küche gemacht und früher oder später kommt da auch so eine Euro-Palette mit Zetteln drauf hin, weil ich es so toll finde.

1 euro paletten schreibtisch dekoration selber bauen

Gebaut ist die Spielzeug-Euro-Palette schnell. Ein paar Leisten und Vierkanthölzern zusägen, mit Heißkleber verkleben, und dann den Ecken die typische runde Form geben. Bei meiner Palette fehlt noch das EUR oder PAL, das kommt noch mit dem Brennpeter drauf.

2 diy eruo paletten schreibtisch

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee