kk logo

Kleister dickflüssig anmachen und so lange Sand dazugeben, bis es ein gut gemischter Brei enstanden ist. Um einen Bilderrahmen oder ein Brett mit Pappe eine kleine Erhöhung bauen, damit es später einen schönen Rand gibt. Wenn die Modelliermasse dick genug angemischt ist, muss das aber auch nicht sein. Nun die Masse auf den Bilderrahmen oder das Brett geben und verteilen.

 

2-Modelliermasse-sand-kleister-mischung
Der Fantasie sind keinen Grenzen gesetzt. Ein Hand oder Fußabdruck mit Muscheln oder anderen Dekorationen gestalten. Farbiger Sand kann mit Kreide, Wasserfarben oder Fingerfarben hergestellt werden. Der Sand kann aber auch nachträglich noch angemalt, besprüht oder bespritzt werden. Gut eignet sich auch das Gedicht spuren im Sand, zu diesem Bild.

 

9-Modelliermasse-sand-kleister-herstellen

 

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee