Heut mal wieder ein kleines low carb dafür aber high Protein Rezept, das gesund ist, vor allem lecker schmeckt, schnell zubereitet ist und wenig kostet. 

Zutaten:

  • 1 Dose Thunfisch (am besten im eigenen Saft ohne Öl)
  • 1/2 Dose Kidneybohnen 
  • 2-3 Lauchzwiebeln 
  • ganz wenig geröstete Croutons (selber gemacht)
  • Gewürze wir Pfeffer, Paprika usw.

1 high protein salate rezept

 

Zubereitung:

 Den Thunfisch und die Kidneybohnen in die Schüssel, die Zwiebel schneiden und auch in die Schüssel, alles umrühren und nach belieben würzen ggf. noch etwas Öl, oder/und Essig dazu, schon fertig. 

 Den Salat gibt es auch noch als Vegetarische Version, dazu den Thunfisch weg lassen, dafür Hirtenkäse oder Schafskäse dazu geben. Wegen des Geschmackes habe ich noch Tomaten dazu reingeschnitten. Der Mais macht natürlich nicht gerade ein low Carb Salat daraus, der musste aber weg, weil er schon ne weile offen war. Einfach weg lassen, wen das stört. 

2 high protein salate rezept


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.