kk logo

Es wird eine getrocknete Erbse oben in das Rohr geworfen/gesteckt und unten muss mit dem Gummihammer die Erbse erwischt werden. Je früher die Erbse erwischt wird, desto höher die Punktezahl. Die Punkte werden mit Kreide auf den Boden gemalt. In dem Kreis links oben können die Erbsen abgelegt werden.

Erbsenklatsche bauen spiel diy

 

Bau:

Diese grauen Rohre  (HT-Rohre) sind Abwasserrohre, die es in jedem Baumarkt zu kaufen gibt. Sie heißen HT-Rohre und ich habe die so genanten DN 40 verwendet. Aus diesen Rohren eine beliebige Strecke bauen und mit Lochband auf einem Holzgestell befestigen. Zum Schluss eventuell noch bemalen.

Erbsenklatsche Spiel fr kinder gummihammer

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee