Hauptmenü

Durch Werbung decke ich die laufenden Kosten dieser Seite ab, wie die Joomla Pflege und den Webspace. Für Werkzeug und Material reicht die Werbung aber nicht. Wenn dir die Seite gefällt und du öfters hier bist, würde ich mich über eine kleine Unterstützung und Anerkennung natürlich sehr freuen.

Über paypal kannst du mir einen Betrag deiner Wahl zukommen lassen. Dazu einfach auf paypal.de gehen, Geld senden auswählen und dann auf den "Geld an Freunde und Familie senden" Button klicken. 

 

paypal-1

 In das nächste Fenster meine e-mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingeben und einen Betrag eingeben. 

 paypal-2

 Wenn du kein paypal Konto hast, macht das nichts. Ich lasse dir auch gerne meine Kontaktdaten zukommen. 

 Vielen dank für deine Unterstützung. 

Ronnie Berzins

 

Suchen