kk logo

Wie jedes Jahr haben wie die Jahreslosung kreativ an unsere Wand im Flur dargestellt.

 

Jahreslosung 2019 kreativ dargestellt

 

Suche Frieden, was passt besser als eine Taube, die Tabe von die Noah von der Arche los geschickt hat. Die Taube ruht auf einem alten Ast, was hat er schon alles gesehen, erlebt, Krieg und Frieden. Dazu weißes und rotes Licht. Als Zeichen für Stress, Ärger und Unfrieden auf der anderen Seite Weiß, als Zeichen für den Frieden, für die Vergebung, die uns den Frieden schenken kann. Mal schauen was mir im laufe des Jahres noch für Gedanken zu dem Bibelvers und der Taube auf dem Ast kommen werden. 

 

 

 

 

 

 

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee