kk logo

Gestern haben wir einen Spaziergang im Wald gemacht und beim Anblick der vielen Blumen, Tiere, Bäume und all der Schönheit, konnte ich einfach nur DANKE! sagen. Und weil mir die Worte gefehlt haben, konnte ich leise vor mich hin singen. DANKE für...

1-Danke-fuer-die-Sonne-danke-fuer-den-Regen

 

 

DANKE

Danke für die Sonne, danke für den Regen, danke für den Himmel über mir.
Danke für den Samen, danke für die Früchte, danke für die Erde unter mir.
Danke, danke für die Schönheit, danke für die Farben, danke für das Licht.
Danke, danke für das Leben, danke für die Liebe und diesen Augenblick.
Danke, danke für die Freiheit, danke für die Freude und für die Musik.
Danke für das Lachen, danke für die Tränen, danke dafür, dass ich fühlen kann.
Danke für die Menschen, danke für die Tiere, danke, dass ich nicht alleine bin.
Danke, danke für die Freundschaft, danke für Vertrauen, danke für die Zeit.
Danke, danke für das Leben .....
Danke für die Hoffnung, danke für den Frieden, danke für Bewahrung und für Schutz.
Danke für den Glauben, danke für die Gnade, danke für Vergebung und das Kreuz.
Danke, danke für das Leben .....

Danke! Feiert Jesus 4, 45

2-Danke-fuer-die-Sonne-danke-fuer-den-Regen

by grace

By grace alone somehow I standWhere even angels fear to treadInvited by redeeming loveBefore the throne of God aboveHe pulls me close with nail-scarred handsInto His everlasting arms

Ronnie

schwäbischer tüftler und bastler, kraftsportler, 41 Jahre, 1 Frau, 5 Kinder und 1003 Ideen. 

ronnie berzins at mee