Hauptmenü

Wenn man einen Brief bekommt, sagt uns der Umschlag oft schon 1000 Worte, bevor man den Brief überhaupt geöffnet hat. Ist es nur Werbung, eine Rechnung, eine Schreiben von einem Anwalt oder von einem lieben Menschen. Wer einen Brief bekommt und das in einem selbst gemachten Umschlag, der weiß gleich, hier hat sich jemand richtig mühe gemacht und hat man mich gedacht. Dabei ist es gar nicht schwer und vor allem auch nicht teuer, doch die Botschaft ist klar, ich denke an dich, du bist es mir wert dass ich mir diese Arbeit für dich machen.

Hier einige Beispiel:

4 briefumschlaege einfach selber gestallten basteln

5 briefumschlaege einfach selber gestallten basteln

6 briefumschlaege einfach selber gestallten basteln

7 briefumschlaege einfach selber gestallten basteln

8 briefumschlaege einfach selber gestallten basteln

 

 Bastelanleitung Briefumschläge selber herstellen:

Schablone aus dickem Karton herstellen. Als Vorlage kann auch ein gekaufter Umschlag dienen. 

1 briefumschlaege einfach selber gestallten basteln

 Den Umschlag mit dem Cutter direkt aus einem Kalenderblatt oder Bild ausschneiden.

2 briefumschlaege einfach selber gestallten basteln

Seiten nach innen falten und kleben. 

3 briefumschlaege einfach selber gestallten basteln

 

Ein Beitrag von Doris B.

Suchen